Home

Vodafone IPv4 Seiten nicht erreichbar

Keine-IPv4-Adressen-erreichbar - Vodafone Communit

Es treten die gleichen Probleme auf wie im zuvor erwähnten Thread, ich kann ausschließlich Seiten und Dienste erreichen, die eine IPv6-Adresse haben, IPv4 funktioniert nur manchmal. Beispiel: vodafone.de ist nicht erreichbar, google.com schon, weil dort eine Antwort mit v6 zurückkommt. Am Router oder sonstigen Einstellungen habe ich keinerlei Veränderungen vorgenommen. Es spielt also keine Rolle, ob WLAN- oder Kabelverbindung, oder welcher Browser genutzt wird. Betroffen sind. Dazu gehören halt die Dienste von Google, Netflix, Wikipedia, während die Masse der anderen Dienste auf IPv4 läuft. Damit wärst Du dann von dem DSlite AFTR-Gateway Problem betroffen, bei dem IPv4-in-IPv6 tunneling ausfällt. Dazu dem es bereits etliche Themen hier im Forum. Vodafone hat intern irgendwo Kenntnis von diesem Problem und bezeichnet es als Zentralstörung. Eine globale Lösung fehlt jedoch noch Ja die IPv4 wird natürlich mit angezeigt, das ist die Carrier Grade NAT hinter der du hängst. Im Statusmenü des Kabelrouters sollte nur eine IPv6 angezeigt werden. Wenn da noch ne IPv4 auftaucht sollte die unter AFTR Server o.ä. laufen. Edit: Wenn du die WLAN Option gebucht hast, bleibt in der Tat nur der Weg über Kabel Deutschland. Vielleicht einfach später nochmal anrufen, eventuell hast du da mehr Glück oder du versuchst mal den Störungsassistenten/das Kontaktformular. Es laden nur bestimmte seiten nicht. Die aufrufbaren Seiten funktionieren auch problemlos. Services wie Dropbox oder Lastpass verlieren die Verbindung. Folgend einige Beispiele. Nicht aufrufbare Seiten: bild.de web.de mopo.de playm.de twitter.de amazon.de ebay.de artstation.com twitch.tv . Aufrufbare Seiten: hardwareluxx.de youtube.de google.de netflix.de facebook.d IPv4 Adressen (Twitter, Amazon) sind nicht erreichbar -> Chrome liefert DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN Fehlermeldung Vodafone Vertrag, Vodafone Station Kabel Modem/Route

Gelöst: Einige Seiten sind nicht erreichbar - Vodafone . Wenn ich nach 'Unitymedia kein ipv4' suche finde ich viele Treffer die auf ein Unitymedia Problem verweisen. Versuch mal dein Glück beim Unitymedia support Sykehous Um den Vodafone Router easy box weiter zu erreichen, kann man statt easy.box einfach die IP-Adresse des Routers eingeben: Dazu gibt man in den Browser die Adresse, zum Beispiel 192.168.1. IPv4 Webseiten sporadisch nicht erreichbar Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen. Guten Tag, Ich habe vor kurzem einen tarifwechsel bei Vodafone vorgenommen von 100 auf 1000mbits. Dadurch habe ich auch einen neuen Router etc. Bekommen. Nun habe ich das Problem, dass im WLAN bestimmte Seiten nicht erreichbar sind wie z.B. der applesupport, Ikea oder die h&m app. Andere hingegen funktionieren einwandfrei IPv4 ist aktiv, läuft über 1.1.1.1 - aber ja, 4er Seiten sind nicht erreich- und anpingbar, 6er schon. https://www.wieistmeineip.de/ipv6-test/ Sagt mir, dass ich keine IPv4 Adresse habe

Um den Vodafone Router easy box weiter zu erreichen, kann man statt easy.box einfach die IP-Adresse des Routers eingeben: Dazu gibt man in den Browser die Adresse, zum Beispiel 192.168.1. Verschiedene Seiten nicht erreichbar (IPv6, 6360) Beitrag von enzoreal » 15.02.2014, 12:16 Ich habe auch nun dieses Problem und es wird immer schlimmer hat einer eine Lösung IPv4 Webseiten sporadisch nicht erreichbar. Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Foren

Gelöst: Einige Seiten sind nicht erreichbar - Vodafone

Damit ein Server im Internet per IPv6 erreichbar ist, muss im DNS-Server die IPv6-Adresse eingetragen sein. Zusätzlich müssen die Netze und kontaktierten Stationen IPv6 beherrschen. Als nächste Schwierigkeit folgen Router, die IPv6 unzureichend unterstützen. Wer IPv6 ernsthaft nutzen will, der benötigt sowohl auf der LAN- wie auch auf der WAN-Seite IPv6-Fähigkeit. Das Hauptproblem sind. Diskutiere Seite von Unitymedia nicht erreichbar? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Momentan kann ich die Site von Unitymedia nicht erreichen, reagiert nicht. Mit Chrome, Edge und InetExplorer probiert. Thema erstellen Antwort erstellen . 05.12.2017 #1 ; rambus. Beiträge 458 Reaktionen 6. Momentan kann ich die Site von Unitymedia nicht erreichen, reagiert nicht. Mit. 02.09.2021, 10:50. Wenn Du nur mit IPv6 mit dem Internet verbunden bist, dann kannst Du (logischerweise) keine Server erreichen, die ausschließlich mit IPv4 angebunden sind. Mit http/https hat das nix zu tun. Lösung: Wende Dich an Vodafone und frage erst mal, ob Du überhaupt via IPv4 angebunden bist Grundsätzlich kann man sich ja eine feste IP für den PC vergeben außerhalb der DHCP-Range der Box, als DNS 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 und als Standardgatey die 192.168.178.1 setzen, damit ist man. Bei uns ist das recht leicht: Die offizielle Seite von Genshin Impact ist auch nicht erreichbar. Wechsle ich bei mir vom WLAN auf die mobilen Daten (Vodafone Mobilfunknetz) geht dann aber alles wieder einwandfrei. Bleibt jetzt zu hoffen, dass Vodafone das Problem schnell löst, denn immer mal wieder haben auch andere Seiten Schluckauf

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen auf Vodafone Cable Max 1000 umgestellt. Bisher war ich Kunde bei Unitymedia, was ja nun über Vodafone läuft.. Im Protokoll IPv4 bei bevorzugter DNS-Server die Adresse 8.8.8.8 und bei alternativer DNS-Server 8.8.4.4 eingeben. Bei IPv6 lautet die Kennung 2001:4860:4860::8888 und 2001:4860:4860::8844. Mit Ok Einstellungen bestätigen und ggf. Router neu starten; FAQ zur Vodafone Netzsperre von kinox.to Wieso sperrt Vodafone den Zugang zu kinox.to? Die Netzsperre von kinox.to resultiert auf einen. Vodafone greift ein, der Netzbetreiber blockiert diverse Streaming-Domains. Mit dazu gehört die bekannte Seite Burning Series, die für Vodafone-Kunden jetzt nicht mehr direkt erreichbar ist So erreicht ihr den Support von Vodafone. Weiter unten findet ihr allgemeine Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Vodafone-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser.

Diskutiere IPV4-Seiten langsam oder gar nicht erreichbar im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Seit nunmehr mehr als einem Monat haben wir bei uns Probleme mit der Internetverbindung. Von einem auf den anderen Tag konnte man plötzlich bis.. Vodafone Internetprobleme, keine Website erreichbar (vermutlich DNS-Probleme) Ersteller des Themas SamuChess; Erstellungsdatum 25. August 2021; Zurück. 1; 2; Erste Zurück 2 von 2 Gehe zu Seite. Derartige IP-Adressen sind von der IANA als privat ausgewiesen und können unter dieser Adresse aus dem Internet nicht direkt erreicht werden. Die Verwaltung der Geräte hinter dem Router übernimmt der Router selbst und weist den Geräten jeweils eigene Adressen innerhalb des Heimnetzwerkes zu. Der IPv4-Standard wird hierdurch entlastet, da ein Router nur eine IP-Adresse braucht.

FF14 Rüstung — detailsuche eorzea-datenbank

Plötzlich sind nur noch einige Internetseiten erreichbar. Ersteller des Themas christi1994; Erstellungsdatum 15. Mai 2013; Status Es sind keine weiteren Antworten möglich. 1; 2; Weiter. 1 von 2. Seiten laden nicht trotz Internetverbindung. Lumich17 Beiträge: 3 9. Okt 2018, 16:26 in W-LAN, LAN, NAS. Moin an alle, Ich habe gestern unseren neuen Glasfaseranschluss in Betrieb genommen. Das Haus ist Vernetzt alle Geräte (PC, Laptop, Mobilgeräte) laufen soweit und sind über Kabel und WLAN mit hervorragenden Übertragungsraten mit dem Internet verbunden. Das einzige Sorgenkind ist mein. Seit gestern sind auf meinem Laptop (XMG A507 Notebook) die meisten Internetseiten und -dienste an dem aktuellen Anschluss nicht mehr erreichbar. Steam, Discord, Spotify und einige weitere sowie der Großteil der Internetseiten (amazon etc) können keine Verbindung aufbauen bzw bekommen Zeitüberschreitungen. Die CMD meldet beim Ping der Seite dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und. Unser Fazit: Mit VPN lässig die Kinox Vodafone Sperre umgehen. Ja, auch wir wissen, wie verlockend Kinox.to ist. Wenn der eigene Provider dich jedoch daran hindert, die Seite aufzurufen, wird es besonders ärgerlich. Sehr wirkungsvoll ist diese Blockade allerdings nicht: Es ist nur eine Sache von Minuten, wenn du die Kinox-Sperre umgehen willst

IPV4 Seiten laden nicht KD weigert sich - Vodafone-Kabel-Foru

8 Beiträge • Seite 1 von 1. Onophrio Beiträge: 3 Registriert: Fr 1. Mai 2020, 15:44 . Ports nicht erreichbar - PING an FB geht / RaspberryPi. Beitrag von Onophrio » Fr 1. Mai 2020, 15:52 Hallo, ich bin Imker und habe eine selbstgebaute Waage unter einem Bienenvolk. So möchte ich gerne aus der Ferne sehen, wie das Volk Honig einträgt. Die Waage läuft auf einem Raspberry Pi mit Debian. Und nun haben wir das Problem schon gefunden, Du hast an der Netzwerkkarte eine IP 192.168.137.1 und die Easy Box hat bestimmt eine 192.168.2.1 IP, ändere bei der Netzwerkkarte die IPv4. Wie schließe ich meinen eigenen Router ans Vodafone-Netz an Unter den Seiten, die du erreichen kannst sollten, wenn meine Vermutung korrekt ist, keine Adresse nach dem IPv4-Schema sein, das wären 4 Blöcke, durch Punkte getrennt und nur Zahlen. Bspw. 217.122.13.2 Sollte das zutreffen, ruf bitte bei Kabel Deutschland an und verlange(!) eine Umstellung auf einen IPv4-Anschluss. Das sollte. AW: vodafone.de über LTE nicht erreichbar. Mit Vodafone LTE am B1000 geht die Vodafoneseite bei mir schon, der Shop nicht und beim Quickcheck kommt. Vodafone-QuickCheck. Auf dieser Seite. Zugriff verboten: Vodafone sperrt zwei illegale Download-Seiten für alle Kunden. Stefan Bubeck , 05. Apr. 2019, 13:59 Uhr 3 min Lesezeit Kommentare 8. Kunden mit Anschlüssen von Vodafone und.

Bestimmte Internetseiten nicht erreichbar

Vodafone Station (Arris TG344DE) Antwort drucken . Ähnliche Fragen . Gibt es Kabel-Internet-Zugang mit IPv6-Protokoll? Ich interessiere mich für Internet & Phone 250 Cable - was muss ich beachten? Was ist die Option Feste IP? Mein Kabel-Internet ist langsam oder erreicht nicht die gebuchte Bandbreite. Was kann ich tun? Werden Internet-Daten im Kabelnetz von Vodafone mit unterschiedlicher. Fritzbox unter fritz.box nicht erreichbar - so behebt man das Problem - werden die Nutzer von der Fritzbox mit Erreichbarkeitsproblemen des Gerätes konfrontiert, so müssen sie nicht verzweifeln, denn es bestehen viele Möglichkeiten, welche man zur Behebung des Defektes anwenden kann.Im folgenden Beitrag wird die gängigste Methode dargestellt, mit der man die Verbindung wieder. Bandbreite: VDSL100. AW: DSL-Neuanschluß Vodafone IPv4/6 oder DS-lite? Eigentlich nicht, haben sich einfach den Magenta Preisen angepasst, kostet VDSL100 bei 1&1 jetzt eben auch 44,99€ statt 39. Vodafone live! Tipp: Ist dieses Profil schon vorhanden ist, nutz es am besten. Trägerdienst: GPRS: APN Auch: Zugangspunkt oder -adresse: web.vodafone.de: IP-Adresse Auch: IP-Einstellung, Gateway-Adresse, Relayserver-URL, MMS-Relayserver oder Proxy-Adresse: 139.007.029.001: Port Auch Anschluss-Nummer: 80: Die Daten gelten auch für die Vodafone.

Diskutiere Seite nicht erreichbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen! Kann seid vorgestern www.toverland.com nicht erreichen, jedoch nur von meinem UM Anschluss (IP V4). Per Mobilfunk ist die Seite.. Zum Beispiel verwendet Vodafone mobil bisher nur IPv4, somit ist bisher keine Serververbindung zu reinen IPv6- und DSLite-Anschlüssen vom Smartphone aus möglich. Dual Stack. Als echtes Dual Stack wird es bezeichnet, wenn ein Gerät sowohl eine öffentliche IPv4 als auch eine öffentliche IPv6 Adresse hat. Es ist damit sowohl ein eingehender Zugriff via IPv4 und IPv6, als auch ein ausgehender. Nach einschlägigen Gerichtsurteilen der letzten Jahre lässt die Filmindustrie nun ihre Muskeln spielen. Auf Antrag von Constantin Film muss Vodafone den Zugang zum Streaming-Portal kinox.to sperren. Zudem darf der Netzbetreiber IP-Adressen von Kunden nicht löschen, die auf eine derzeit unbekannte Tauschbörse zugegriffen haben ich sehe auch eine IP in der Fritz Box, so wie bei Dir. Aber eben nur die eine. Vodafone hat mir telefonsich mitgeteilt ich soll die IP am eine mit einer Zahl höher eingeben ( xx.xx.xx.77 die sehe ich angezeit in der Fritzbox 6591 ) also mit xx.xx.xx.78 wäre dann meine public IP die im /30 Subnetz liegt. Also 255.255.255.25 Kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar. Bei mir ist die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht erreichbar. Ich habe es mit 2 Verschiedenen Routern versucht. Anpingen konnte ich die Seite ebenfalls nicht. Unter der IP-Adresse (10.16.129.14 vom Kundenservice) ist diese Seite ebenfalls nicht aufzurufen. Der Kundenservice.

6 Beiträge • Seite 1 von 1. meikel2412 Beiträge: 4 Registriert: So 11. Okt 2020, 15:51. FritzBox 6591 erreichen . Beitrag von meikel2412 » So 11. Okt 2020, 15:59 Hallo, ich habe folgende Situation. Ich habe eine FritzBox 6591 an einem IPv6, IPv4 DS-Lite Vodafone Kabel anschluss, dahinter eine FritzBox 3490 als IP-Client. Die FB3490 kann ich über Portmapper erreichen und Funktioniert. Für Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision, z.B. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Unter IP-Adresse 192.168.2.x. Für x wählen Sie eine Zahl zwischen 2 und 255. Die Subnetzmaske lautet 255.255.255.0, das Standardgateway ist 192.168.2.1. Unter Bevorzugter DNS-Server geben Sie ebenfalls 192.168.2.1 an. Speichern Sie die Einstellungen.

Ebay in Rendsburg - ebay kleinanzeigen: kleinanzeigen

Kein Zugang zu IPv4 Adressen ComputerBase Foru

Wenn die FritzBox nicht erreichbar ist, kann es verschiedene Gründe dafür geben. Mit diesen Tipps stellen Sie den Zugang zum Menü wieder her Seite 4 von 22 1 Einleitung Der Vodafone Business VoIP-Anschluss bietet die Möglichkeit, Die TK-Anlage benötigt eine statische IP-Adresse für den IP Anlagen-Anschluss, die Vodafone bekannt sein und aus dem Netz von Vodafone erreichbar sein muss. Vodafone akzeptiert nur Verbindungsversuche von diesen IP-Adressen in Verbindung mit zugewiesenen Rufnummern. Die SIP-Signalisierung erfolgt in. Wer seinen DSL-Vertrag bei Vodafone hat und gern auf der Streaming-Seite kinox.to unterwegs ist, wird sich wundern, dass er die Seite auf einmal nicht mehr erreicht. Statt zu kinox.to, gelangen. Ich versuche in den letzten Tagen meinen alten PC als Server laufen zu lassen und hab ihn dafür mit Ubuntu Server v.18.04 ausgestattet.. In meinem Netzwerk sind: Ein Modem (Docsis) von Vodafone mit der IP von 192.168..1 . Ein Router von Netgear mit LAN IP's von 192.168.1.1 - 192.168.1.255. Der Ubuntu Server läuft mit einer statischen IP Adresse von 192.168.1.2 und mit den freigeschalteten.

Vodafone IPv4 Seiten nicht erreichbar, es treten die

Per Handy Telekom und Vodafone kein Problem! Per VPN (Arbeitsplatz) Vodafone auch kein Problem... Nach oben. mkkf Aufsteiger Beiträge: 168 Registriert: 16.10.2006, 20:13 Wohnort: Kaufbeuren. Re: Webseite nur über M-Net nicht erreichbar. Beitrag von mkkf » 22.02.2014, 19:08. Hier ist die Seite aktuell einwandfrei via IPv4 erreichbar. Nach oben. Flinx Senior - Member Beiträge: 2086. da es bei einigen aktuell zu Problemen kommt, zwecks Vodafone und die Verbindung zum Server, gibt es hier eine kleine Anleitung. wie Ihr eure DNS Einstellung auf die von Google ändert um dann auf den Server verbinden zu können. Hier gibt es die Info wie Ihr eure IPv4 und IPv6 ändert. The Google Public DNS IP addresses (IPv4): 8.8.8.8; 8.8.4.

Da es immer noch Provider gibt (hallo Vodafone!), die von IPv6 offenbar noch nichts gehört haben, und Firmen (hallo HP, Microsoft, Apple!) die gar nicht über IPv6 erreichbar sind, bleibt einem zudem auch gar nichts anderes übrig, als den schon zunehmend nach Leichnam müffelnden IPv4-Mist weiter mitzuschleppen Der Aufruf bestimmter (nicht aller) Internetseiten an einem mit der FRITZ!Box verbundenen Computer, Smartphone oder anderem Gerät ist nicht möglich. Die betroffenen Internetseiten werden entweder gar nicht oder nicht richtig angezeigt. Möglicherweise fehlen auf der Internetseite Bilder oder die Seite wird unvollständig oder verschoben angezeigt

Sind aber nur die 250Mbit für 30 Euro attraktiv. Vielleicht noch 16 für 20 Euro, aber eher nicht. AW: DSL-Neuanschluß Vodafone IPv4/6 oder DS-lite? Neukunden (zwei an der Zahl, wo ich es selbst. Interessant wieviele Internetseiten noch nicht über IPv6 laufen. Einfach mal in den Netzwerkeinstellungen TCP-IPv4 ausschalten. Also seit 2013 (wie hier der Beitrag) hat sich noch nicht sehr viel getan. So viele machen ordentlich Kohle mit den Portmappern oder der gleichen. Schade das nicht alle endlich mal auf den IPv6 Zug aufspringen

Bestimmte Webseiten sind nicht erreichbar Vodafone

Mein Apache Server ist unter LocalHost erreichbar, aber wenn ich meine Netzwerk IP in die Adresszeile eingebe öffnet sich meine Router Seite. Deshalb habe ich mit No-IP meine Netzwerk IP mit einer kostenlosen Domain verknüpft. Doch unter dieser Domain ist meine Seite nicht erreichbar. Ich habe auf meinem Router die Portweiterleitung von Port 80 auf beiden Protokollen (TCP,UDP) freigeschaltet. Wähl Web-Adresse suchen oder eingeben und gib 192.168..1 ein. Das ist die Connect Box-Schnittstelle. Aktivier eine Sprache und wähl dann Next. Das ist die Anmeldeseite zur Benutzeroberfläche Deines Modems. Dieser Bildschirm wird Dir angezeigt, wenn Du das Passwort für die Benutzeroberfläche des Modems eingestellt hast speedport.ip: So erreicht ihr euren Speedport-Router Die Telekom-Router von Speedport erreicht ihr genauso einfach. Auch hier könnt ihr die Kurz-Url verwenden, um euch am Speedport einzuloggen. Vodafone-Router-IP: So gelangt ihr ins EasyBox-Menü. Auf der Benutzeroberfläche der EasyBox könnt ihr verschiedene Einstellungen vornehmen. Um ins Menü eures Vodafone-Routers zu gelangen, geht. IPv6 Portmapper. Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper. 296 Themen. Seite 1 von 12. Gehe zu Seite: 1. 2. 3. 4

Vodafone Kabel Deutschland: Die letzten Störungsmeldungen. Zur besseren Einsortierung eurer Störungen und Probleme, könnt ihr einen Blick in die letzten Störungsmeldungen werfen. Dann seht ihr. Um an die Vodafone Station ein Telefon anzuschließen, schließ das Telefonkabel an Dein Gerät und an den TEL-Port des Vodafone Station Modems an. Nutz dazu ggf. den beiliegenden TAE-Adapter. Um eine Kabelverbindung von Deinem PC/Laptop/Router mit der Vodafone Station herzustellen, schließ das mitgelieferte Ethernetkabel (LAN) an den Ethernet-Port Deines PC/Laptop/Router und den LAN-Port des. 2 Beiträge • Seite 1 von 1. max_w Beiträge: 1 Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:38 Port nicht erreichbar Rasberry Pi. Beitrag von max_w » Mo 4. Dez 2017, 12:45 Guten Tag, ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schon einmal gab, ich habe es aber leider nirgends gefunden. Und zwar habe ich einen Rasberry Pi bei mir stehen, auf welchem Motion läuft. Innerhalb des Netzwerkes kann ich den. Hi, bei mir ist's das gleiche Problem - allerdings meOme und nicht Freenet. Einige Seiten sind seit der Umstellung auf den neuen IP-Range nicht erreichbar und das seit Anfang Januar 2006.Z.B. mit.

[Gelöst] - Manche Webseiten gehen, andere nicht

1. SharePoint-Seite intern nicht über interne IP erreichbar. gelöst Frage Microsoft Windows Server. Pseudoname (Level 1) 25.02.2013. 5986. 1. Ausdrucken; Permanent-Link; Beitrag melden; Hallo Leute, nachdem ich nun stundenlang im Netz gesucht habe, hoffe ich hier auf eine Idee. Das System: • SBS 2011 - mit ESXi virtualisiert, soll bald produktiv genutzt werden • SBS 2011 - reines Testsystem.
  2. Nun möchte ich das ganze aber auch abrufen können wenn ich nicht zuhause bin leider ist VPN keine Option da ich bei Vodafone Kabel Internet beziehe und mir deshalb keine iPv4 Adresse zur Verfügung steht. Da ich aber auch eine fritz box von Vodafone habe dachte ich mir dass ich das ganze über MyFRITZ realisieren könnte weil die Fritzbox darüber schon erreichbar ist nur leider kann ich.
  3. Wenn du Vodafone eine Störung per Telefon melden willst, wende dich am besten an die Vodafone Hotline: 08001721212. Wenn die Vodafone Hotline nicht erreichbar ist, gibt es folgende weiteren Möglichkeiten um die Störung zu melden: Weitere Möglichkeiten die Störung Vodafone zu melden. Über diese Wege kannst du mit Vodafone in Kontakt treten um deine Störung zu melden: Leider bietet.
  4. Wenn starmoney.de tatsächlich ERREICHBAR ist und nur für Sie nicht erreichbar erscheint, führen Sie Fehlersuche durch oder versuchen Sie eine Alternative für starmoney.de zu finden. In vielen Fällen liegt das Problem jedoch an korrupter DNS. In dem Fall verwenden Sie einfach diese IP Adresse ( 212.79.61.86 ), geben Sie sie in das.
  5. Leider habe ich nur diese Vodafone Station als Router wo man so gut wie nichts machen kann (ich habe einen Kabelanschluss). Öffentlich habe ich eine ipv6 Adresse (und eine geteilte ipv4) und ich glaube nicht, dass Vodafone das auf ipv4 noch umstellt. Also muss es per ipv6 klappen irgendwie
  6. Vodafone gehört zu den größten Internetanbietern in Deutschland. Mit der Vodafone EasyBox 904 können Sie Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 300 Megabyte pro Sekunde erreichen. In diesem Praxistipp finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihren Vodafone-Anschluss und Ihre EasyBox 904 einrichten

Video: easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router

Verschiedene Seiten nicht erreichbar (IPv6, 6360

1. 320 Vodafone InfoDok Anrufumleitungen für Handy und Smartphone Juli 2019 Vodafone GmbH • Ku ndenbetreuung • 40875 Ratingen www.vodafone.de Seite 1 von 6 Anrufumleitungen für Handy und Smartphone Komfortable Anrufumleitung vom Handy z.B. auf Ihre Vodafone Mailbox oder andere Zielrufnummern innerhalb eines Fest- oder Mobilfunknetzes
  2. Wenn der Repeater bereits funktioniert, schauen Sie auf die Konfigurationsseite Ihres Routers nach, um die aktuelle IP-Adresse des Repeaters herauszufinden. Diese IP-Adresse können Sie dann in der Adresszeile Ihres Browsers eingeben um die Konfigurationsseite des Repeaters im selben Netz zu erreichen. Ansonsten führen Sie mit Schritt 1 fort. Schritt 1: Werkszustand wiederherstellen (Reset.
  3. ente Seiten nicht erreichbar. In Deutschland sind unter anderem Bild.de, Focus Online und Zalando.
  4. Probleme beim Aufruf deutscher Internetadressen: Zahlreiche Web-Seiten mit der Endung .de waren heute nicht aufrufbar. Das Problem liegt bei der zuständigen Einrichtung Denic
  5. Publiziert am 4. Februar 2020 von Günter Born. Der Anbieter von Banking-Informationen, Starmoney, ist wohl für einige Nutzer seit Tagen nicht mehr erreichbar. Hier einige kurze Informationen zu diesem Thema, auf das mich ein Blog-Leser angesprochen hat. Wenn nicht alles täuscht, sind nur Vodafone-Kunden betroffen
  6. destens zwei aufeinander folgende Zeichen ein. Hier findest Du die meistgestellten Fragen zu unseren Kabel-Produkten und unsere Antworten darauf. Hast Du eine Frage zu einem Kabel-Produkt und wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen
  7. Nach Vodafones lächerlichen move Bs.to und kinox.to zu blockieren.. Wo schaut ihr jetzt eure Serien und Filme ? Brauche jetzt hier keine Moralaposteln von wegen zahl sky netflix und prime weil ich bin ein Azubi und ich schei* leider kein Geld. Es gibt nicht eine Plattform die alles bietet sonst würd ich ja wirklich eine bezahlen und gut ist.

Vodafone Forum (inkl. Kabel Deutschland und Unitymedia): Erfahrungen, Probleme, Hilfe zu DSL- und Kabel-Tarifen und mehr Es gibt 4 Seiten Diskussion mit dem Ergebnis, dass es bisher keine Lösung gibt. Viele Ratschläge, Hardware tauschen, neues Modem wird als Lösung angegeben. In diesem Thread schreibt jemand zum Thema 'Fritz!Box wurde eingebaut und es geht': Betreff: VPN Verbindung nicht möglich (IPSEC - IPv4) Aber auch nur deshalb, weil mit der eigenen FritzBox derzeit noch kein DS-Lite erzwungen wird. Und solange du auf der WAN IP deines Routers nichts am horchen hast, wird auch nichts passieren wenn du deine WAN IP von auusen per Browser oder sonst noch was aufrufst. Du willst dort dann auf deine Festplatte zugreifen. Geht. Richte es ein. Ob es allerdings sinnvoll ist? Nein, da kann dann schon fast jeder dran kommen. Aber da du ja mehr Ahnung als die von Vodafone haben..

Shuffle Dance 2021 Remix, alan walker ?????? remix 2021

IPv4 Webseiten sporadisch nicht erreichba

1. Bevor Sie beginnen Anlagen-Anschluss Plus S2M: Benutzerhandbuch PlusBox 510 Seite 5 von 18 1.2 Voraussetzungen Ihnen muss bereits der Willkommensbrief mit dem PlusBox-Installationscode vorliegen. Der DSL-Router, der Ihnen von Vodafone zugesandt wurde, muss bereits installiert und konfiguriert sein
  2. Benutzerhandbuch Business Internet Cable mit Vodafone Station Seite 13 von 28 5 Feste öffentliche IP-Adresse verwenden Bei Beauftragung von Business Internet Cable erhalten Sie standardmäßig von Vodafone parallel eine dynamische öffentliche IPv4-Adresse sowie einen IPv6/62-Präfix zugewiesen (DUAL-Stack). Optional ist dies auch mit fester IPv4- bzw. festem IPv6/62-Präfix verfügbar. Die.
  3. Um etwa das WLAN-Passwort ändern zu können, müssen Sie das Menü der Vodafone EasyBox aufrufen. Wie Sie sowohl bei einer eingerichteten, als auch einer neuen Easy Box den Login aufrufen und in das Router-Menü gelangen, erfahren Sie in diesem Praxistipp. Für Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision, z.B. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  4. Seite 1 von 3 Stand 30.11.2020 TM 01/15 Leistungsbeschreibung Vodafone Business Internet Pro C2 General 1 Basisleistung 1.1 Allgemein Die Vodafone GmbH (im folgenden Vodafone genannt) bietet im Rahmen ihrer bestehen-den technischen und betrieblichen Möglichkeiten dem Kunden den Zugang zum globa-len Netzverbund des Internets. Im Rahmen der nationalen und internationalen Connecti-vity werden.

Manche Internetseiten sind nicht erreichbar (Problem mit

Ihr E-Mail-Adresse verifizieren. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren - (Können Sie diese nicht finden können, dann überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner) paypal.com keine Seite erreichbar - Login und Shop-Bezahlung nicht möglich . Drucken E-Mail Details Zuletzt aktualisiert: 11. April 2018 . Bewertung: 3 / 5. Bitte bewerten Sie können mit Ihrem Rechner nicht die Paypal-Seiten aufrufen? Das Erscheinungsbild dieses Fehlers ist zunächst sehr seltsam und wunderlich: Man kommt so ziemlich auf alle Seiten im Internet, jedoch nicht auf www.paypal. Was allerdings Vodafone besser machen könnte, bei der Vermarktung darauf hinzuweisen, dass bei Verwendung älterer Hardware die Geschwindigkeiten (bei weitem) nicht erreicht werden können. Dies würde bedeuten, dass die Kunden zwar nicht den teuersten, aber den geeigneten Tarif abschließen würden. Nicht jeder schafft nicht jährlich neue.

IPv4 nicht erreichbar, trotz Dual Stac

IPv4-Seite nicht erreichba

1. IPv6-Seiten nicht erreichbar - Seite 3 - Inoffizielles
  2. Vodafone kinox.to: Netzsperre lässt sich umgehe
  3. Vodafone Internetseiten nicht erreichbar - ich habe das
  4. Port nicht erreichbar DS-Lite (Vodafone - Feste-IP
  5. Umstieg von IPv4 auf IPv6 - Elektronik-Kompendium
  6. Seite von Unitymedia nicht erreichbar

Ständige Internet- bzw

1. Vodafone Internetprobleme, keine Website erreichbar
  2. Vodafone - Probleme beim Zugriff auf diverse Dienste
  3. Vodafone Station - kein Zugriff auf die